Powered by Blogger.

Widgets

Nailart Grün Gold

>> Dienstag, 6. März 2012

Inspiriert von einem Twittereintrag habe ich meinen Nägeln heute wieder einen neuen Anstrich verpasst.

Die zauberhafte DulcecandyDulceCandy ) gab dieses Design heute zum Besten: Nailart und ich fand es sofort super schön!

Leider habe ich spontan nicht die Möglichkeit gehabt, das so akkurat nachzumachen, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg ; ).

Ich warf einen Blick in mein Sortiment und schnappte mir folgende Farben:


p2 - 249 dangerous
Anny - 578 kissing frog
Essence - 67 make it golden
Essence - quick dry topcoat

Ich bin mir sicher, dass "Mint" die Farbe des Sommers werden wird, aber leider habe ich noch keine vergleichbare Farbe in meinem Sortiment. Deshalb habe ich über das dunkle Petrol von p2 noch das transparente Glitzergrün von Anny gemalt. Das gibt der Farbe eine Art Perlmuttschimmer (und würde so gesehen bereits gut genug aussehen).
Vorsichtig hab ich dann noch einen Goldglitzerrand gezogen.




Leider ist der Goldrand nicht so dicht geworden wie ich es gehofft hätte und auf den Fotos sieht es sogar nach noch weniger aus.

Insgesamt glitzert es aber schön und vielleicht motiviert das Grün die Bäume und Blumen noch etwas schneller aufzublühen und sich der Welt zu präsentieren : D!

Wenn ich aber ganz ehrlich sein soll, erinnern mich meine grünen Nägel ein wenig an Weihnachten geht euch das auch so?

...Notiz an mich selbst: nächstes Mal einen Pastellton in Mint nehmen!

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP