Powered by Blogger.

Widgets

Nagellack Mint Melody

>> Mittwoch, 14. März 2012

Nachdem ich feststellte, dass die Farbe Mint auf den Nägeln für mich dieses Jahr im Frühling ein Must-have sein wird, lief ich sofort in einen Laden, um mir diese Traumfarbe zu besorgen.
Gelandet bin ich ganz unerwartet bei Rossmann's Hausmarke Rival de Loop.
Ich habe zuvor noch nie einen Lack von denen gekauft und war etwas skeptisch, allerdings waren sie die Einzigen, die genau den Ton verkauften, den ich unbedingt haben wollte!

Also wurde es:
Rossmann Hausmarke
Rival de Loop Young
Brilliant Nails  # mint melody



"In der Rival de Loop Young Nail Colour* Palette findest Du für jede Gelegenheit und jede Stimmung den passenden Nagellack. Egal ob leuchtend pink, sexy rot oder pearly pastell – sie bietet Dir je nach Lust und Laune die richtige Farbe für glänzende Nägel. Was der Tag Dir auch abverlangen wird, Dein Nagellack hält und vollendet Dein Outfit bis in die Fingerspitzen. Wähle Deinen Stil, wähle Deine Farbe!" ( Rossmann )

Die Farbe ist einfach nur perfekt! Für einen wirklich deckenden Anstrich braucht man allerdings mindestens 3 Schichten Lack. Zu meiner positiven Überraschung trockneten die Schichten durchaus schneller als ich es normalerweise gewöhnt bin und ersparte mir dadurch hässliche Dellen und Kratzer.
Noch dazu fiel der Lack vor allem dadurch positiv auf, dass er viel viel weniger stank als seine übrigen Kollegen, die ich so besitze. Weder der Raum in dem ich mir die Nägel angemalt hatte roch nach komischen Lösungsmitteln noch meine Nägel selber!
Das hab ich so noch nicht so oft erlebt und wollte es einmal positiv hervorheben!

Aussehen tut das Ganze nun so: 

Leider sind die Bilder nur schnell mit dem Handy geschossen und deshalb sieht der Lack streifig aus : ( in Wirklichkeit ist das aber nicht so! Ehrenwort!

Was haltet Ihr von der Farbe? Habt Ihr schon einen erfrischenden Minzgeschmack im Mund? 

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP