Powered by Blogger.

Widgets

Bi-Oil Ergebnis

>> Donnerstag, 22. März 2012

Es begann alles mit einer Werbung, die sehr viel versprach. Wie ist der Test schließlich ausgegangen?
Wer den Anfang verpasst hat und den Zwischenstand, kann alles hier nochmal nachlesen:

Bi-Oil 1
Bi-Oil 2

Meine Flasche Bi-Oil ist  jetzt fast geleert und das nach ca. 2 Monaten.


Gegen Ende hab ich das Einmassieren etwas mehr schleifen lassen und es nurnoch einmal am Tag aufgetragen, manchmal auch gar nicht. Dementsprechend hielt sich das Produkt fast wie vom Hersteller gewünscht für eine Behandlung über 3 Monate. Ok, es ist nur 2/3 geschafft, aber ich bin sicher der letzte Monat hätte nichts mehr gerettet.

Ich sehe wahrlich keinen Unterschied zu vorher. Die Streifen sind wo sie schon immer waren und haben nichtmal den Versuch gemacht irgendwie blasser zu werden. Meine Haut ist jetzt nicht viel besser gepflegt als mit einer normalen Bodylotion. Einzig den Geruch von dem Öl finde ich recht ansprechend.
Ich würde das Produkt definitiv nicht nochmal kaufen!
Selbst, wenn ich mal Schwanger werden sollte, bin ich sicher, dass es zur Vorbeuge von Streifen sehr viel bessere Produkte auf dem Markt gibt, die dann sicherlich auch sogar günstiger sind als Bi-Oil.

Es war einen Versuch wert, muss aber nicht wieder sein!

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP