Powered by Blogger.

Widgets

Nail art Frühling

>> Sonntag, 26. Februar 2012

Inspiriert von der blühenden Natur in meinem Zimmer, hatte ich heute große Lust dazu meinen Nägeln auch einen Frühlingslook zu verpassen.





Dementsprechend fing ich an meine Nagellackflaschen zu inspizieren und einigte mich auf die Farben Pink und Gelb ; ):

Essence multi dimesional - 57 love of pink
p2 Color Victim - 192 maniac
Essence quick dry topcoat

und

Essence nail art stampy set - 02 have fun!


Das Stempelset ist seit seiner Erstauflage schon um ein Vielfaches besser geworden. Dennoch bleibt es eine ganz schöne Sauerei ^^° und funktioniert am besten mit starken Farben, die wenig transparent sind (man kann sagen alle Farben, die keine zweite Schicht brauchen würden, um gut auszusehen).

Das Ergebnis sieht jetzt so aus:


Leider habe ich erst einen Topcoat von OPI drübermalen wollen, aber der hat den Aufdruck total verwischt, obwohl er schon lange trocken war :'(, deshalb bin ich zu einem Topcoat von Essence gewechselt und der hat sich nicht so doof angestellt : P!

Die pinke Farbe habe ich dann auch gleich noch auf die Zehen getan und finde mich jetzt gut vorbereitet für den Frühling, die Blumen und die warmen Temperaturen : D!


Extra Tip:
Nach dem Benutzen des Stempelsets sollte man es unbedingt reinigen. Das geht sehr gut mit Nagellackentferner. Allerdings gerät man so in die Gefahr sein schönes Werk gleich wieder zu vernichten. Deshalb ziehe ich mir dafür erstmal Putzhandschuhe über, dann kann ich ganz beruhigt mit Nagellackentferner rumhantieren!


Welche Farbe/Muster habt ihr grad auf euren Nägeln? Frühlingshaft oder noch Winterblues?

Kommentare:

  1. Eher "Winterblues" - trage grad den Night Out von P2, den du mir geschenkt hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Yay, das war aber auch ne schöne Farbe : )

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP