Powered by Blogger.

Widgets

Garnier Bio Aktiv Review

>> Montag, 30. Januar 2012

Ich empfehle heute mal was, das zu meinen Basics in der Kulturtasche gehört.
Und zwar:

Garnier Bio Aktiv - Reichhaltige Intensivpflege

Was sagt der Hersteller ( Garnier ):
" Garnier Bio Aktiv Reichhaltige Intensivpflege ist ein von der unabhängigen Kontroll- und Zertifizierungsstelle Ecocert zertifiziertes Naturkosmetikprodukt.

Angereichert mit natürlicher Aloe Vera aus biologischem Anbau eignet sich die Intensivpflege besonders für trockene und sensible Haut.

Die Intensivpflege auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren.
"

"Aloe Vera ist reich an Mineralien und Vitaminen und bekannt für ihre feuchtigkeitsspendende, pflegende und beruhigende Wirkung. Die Reichhaltige Intensivpflege verzichtet vollständig auf Parabene, Silikone, synthetische Farbstoffe und Mineralöle für eine strahlend entspannte Haut. Ihr angenehmes Parfum ist zu 100% natürlichen Ursprungs."

Grade im Winter hab ich im Gesicht sehr trockene Haut und brauche die extra Portion Feuchtigkeit, damit es auf meiner Stirn nicht aussieht wie in der Wüste. Früher hatte ich eine teure Creme von Lancôme. Die war natürlich auch super, aber eben auch super unbezahlbar :O.
Deshalb war es Zeit eine günstige Alternative aufzutreiben.

Bio Aktiv sprach mich vor allem aufgrund der Inhaltsstoffe an, also gab ich dem Ganzen mal einen Versuch. Es riecht gut und läßt sich gut verteilen. Dazu zieht es recht schnell ein und eine Packung hält über Monate (selbst wenn man es morgens und abends auf dem ganzen Gesicht verwendet).
Mit trockener Haut hab ich mit diesem Produkt auch keine Probleme mehr und auch pickeltechnisch reizt es die Haut nicht mehr als gewöhnlich.

Schade ist nur, dass die Produktreihe auf dem absteigenden Ast zu sein scheint :'(. In vielen Filialen von Budni und Co. ist es bereits aus den Regalen verschwunden *heul* und die Produktpalette, die man in ausgewählten Märkten überhaupt noch kaufen kann ist ziemlich ausgedünnt. An manchen Produkten steht sogar schon "Ich gehe bald".
Das ist sehr schade...ich hoffe aber, dass sich die Creme noch ein Weilchen halten kann...und wenn es schon verschwindet, dann warnt mich bitte vor, damit ich mir einen Jahrevorrat zulegen kann : D!

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP