Powered by Blogger.

Widgets

Bi-Oil Test - Super Taschentuch

>> Montag, 23. Januar 2012

Ersteinmal Entschuldigung für die lange Abwesenheit!
Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder öfters Zeit zum Schreiben finden werde : ) es gibt immer genug Produkte, die getestet werden wollen!

Meine erste Entdeckung ergab sich aus der Not heraus. Ich war erkältet und die (günstigen) Taschentücher in meiner unmittelbaren Nähe brachten so langsam meine arme Nase um : (. Deshalb entschied ich mir besonders flauschige und tolle und meintewegen auch teuer Taschentücher anzuschaffen (sooo oft ist man ja nicht krank, da kann man seiner Nase mal was gönnen : D).
Gelandet bin ich dann bei:
Tempo - sanft und frei





"Hat es Sie kalt erwischt? Die Nase ist verstopft und gerötet, das Atmen fällt schwer und der Kopf brummt. Tempo sanft und frei verwöhnt die Nase und befreit den Atem mit der besonderen Kombination aus Verwöhnbalsam und Atemfrei Ölen." (Tempo )

Für die Haut eine echte Wohltat!! Damit bekommt man keine wunde Nase und wenn man schon eine hat, dann hilft es wunderbar das Ganze etwas erträglicher zu machen. Die Taschentücher selbst riechen wie eine portable Version von Pinimenthol oder Ähnlichem. Es ist angenehm, wenn man kaum noch atmen kann, dass einem dann das Taschentuch trotzdem unterstützend zur Seite steht.
Ich weiß...es ist nur ein Taschentuch! Aber ich finde das muß man mal lobend unterstreichen xD!
1+

Ich denke, wenn ich nicht erkältet bin, dann wäre es mir wohl zu krass. Es sei denn man ist in der U-Bahn mal wieder in einem Müffelabteil, dann ist es toll, wenn man sich stattdessen das schöne Tempo vor die Nase halten kann ; )


Und meine zweite Entdeckung ist mehr ein Versuch (denn ich bin sehr empfänglich für Werbung höhö).
Und zwar handelt es sich dabei um:
Bi-Oil!


Ein eher umstrittenes Produkt, wenn man sich mal umschaut....
Grundsätzlich soll es aber gegen folgende Dinge helfen:

"Bio‑Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut." ( Bi-Oil )

Nunja, das verspricht ganz schön viel...eigentlich fehlt nurnoch, dass es auch bei Cellulite helfen soll xD.
Die Inhalte sind auch stark diskutiert....
Aber so richtig ob es nun hilft oder nicht habe ich noch nirgends gesehen (ich habe aber auch nicht allzulange gesucht : P).
Deshalb teste ich es eben selbst.
Ich habe zwar keine Dehnugsstreifen von einer Schwangerschaft, dafür aber ein paar Streifen aus der Zeit als man ein dicker Teenager war :O.
Bi-oil verspricht nach mindestens drei monatiger Anwendung auch bei bestehenden Problemen noch effektiv sein zu können.
Ich bin erst eine Woche dabei...bislang tut sich da nicht viel xD.
Ich kann nur sagen, dass es gut duftet und schnell einzieht, obwohl es ziemlich flüssig ist.
Ich bin gespannt, ob der Inhalt überhaupt für 3 Monate reicht (man soll es morgens und abends einmassieren).
Dazu kommt, dass es nicht unbedingt günstig ist. Man zahlt für 60mal circa 12 Euro : /.
Tja...ich bleibe also am Ball und sage dann in 3 Monaten nochmal was dazu, lol.

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP