Powered by Blogger.

Widgets

Biotherm Biopur Pore Reducer

>> Donnerstag, 26. Januar 2012

Wie sicherlich einige andere bemitleidenswerten Wesen auf der Welt, zähle auch ich zu den Frauen, mit erweiterten Poren. Es tun sich quasi geradezu Abgründe in meinem Gesicht auf, die nichts lieber tun, als das Make-up zu verschlucken, um sich dadurch noch mehr in den Vordergrund zu rücken : (.
Und das trotz guter Pflege und Kosmetikerin.
Ok, vielleicht tun die auch alle ihren Job nicht besonders gut und es liegt gar nicht an meiner Haut : P
aber dennoch wollte ich mal etwas dagegen tun. Und wenn es nur war, um mich besser zu fühlen!

Ich ließ mich kurz beraten und hab mir dann folgendes Produkt aufschwatzen lassen:
Biotherm Biopur Pore Reducer  ( Biotherm ).

 "Die neue Linie Biopur Pore Reducer vereint die neueste Technologie aus wirksamer und hautverträglicher Pflege für die ölige bis Mischhaut.
Das Biopur Pore Reducer Serum ist eine ultra-mattierende Sofort-Lösung gegen stark vergrößerte Poren. Vergrößerte Poren werden sofort sichtbar reduziert, der Talgüberschuss wird absorbiert und die Sebumproduktion reguliert. Das Hautbild wirkt verfeinert und ebenmäßiger. Der Teint ist langanhaltend mattiert.
"

Man hat zwar erst den Eindruck, dass man wenig Inhalt für viel Geld bekommt, aber ganz so arg ist es nicht. Man trägt das Konzentrat nur auf die betroffenen Stellen auf und man braucht nur ein paar Tupfer. Meine erste Packung ist noch nicht annähernd leer und ich hab es schon ein paar Monate ( und benutze es morgens und abends).

Erstmal riecht das ganz ok, und läßt sich gut verteilen. Es zieht allerdings auch enorm schnell ein und man hat erstmal den Eindruck es trocknet die Haut ungemein aus. Aber weil es nur ein Serum ist, darf man danach noch mit der Feuchtigkeitspflege drübergehen. Die Haut ist also dann optimal vorbereitet.
Mir ist das bislang sehr gut bekommen. Die Poren haben sich ganz deutlich verkleinert (wenn auch die Anzahl ansich geblieben ist), aber die Haut wirkt ebener und glatter und reiner. Ich kann mich auch nicht dran erinnern, irgendwelche größeren Pickel je wieder bekommen zu haben seitdem ich das verwende.

Ich finde das Produkt schonmal einen guten Anfang. Vielleicht gibt es noch bessere Produktreihen insgesamt, aber ich bin zufrieden : ) und würde es auch wieder kaufen!

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP