Powered by Blogger.

Widgets

Dior, Artdeco und Essence vampire's Love

>> Sonntag, 6. November 2011

Ein kurzer Eintrag mal wieder : )

Der Blog artet zwar immer weiter in ein Make-up/Beauty Ding aus, aber naja....andere Dinge teste ich momentan wohl nicht ^^°.

Also fangen wir mit zwei Lippenstiften/gloss an.

1. Rouge Dior, Farbe 351 Rosé Élégante
Preis ca 30 Euro



Würd ich normal jetzt nicht kaufen gehen, aber ich hab es geschenkt bekommen. Und dazu wollte ich sagen, dass er mir als Lippenstift sehr gefällt. Einerseits weil die Farbe variable ist, je nachdem wie oft man ihn aufträgt und zweitens weil er sich sehr angenehm anfühlt und gut riecht. Der wichtigste Punkt für mich ist, dass man mit diesem Lippenstift, wenn man ihn drauf hat, überhaupt nicht das Gefühl bekommt trockene Lippen zu haben! Ersetz jeden Labello um Längen :O!
Die Farbe ist auch schön. Sieht hier etwas blass aus, ansich knallt das rosa etwas mehr naja xD
Also eine 2 (er ist toll, aber doch sehr teuer)



Und dann :
Artdeco Lip Lacquer, Farbe 20
Preis ca. 10 Euro



Ich muß sagen, ich LIEBE diesen Lipgloss und würde ihn am liebsten Tag und Nacht tragen *___*!! Ohjaaaaaaaaaaa! Er hält was er verspricht. Ein deckender Gloss, der aufgetragen wie Lack aussieht! Es ist so toll! Allerdings würde ich jedem dazu anraten vorher Lipliner aufzutragen, weil es doch etwas schmiert. Was aber sonst nicht weiter stört. Die Haare bleiben nicht wirklich dran kleben und es riecht irgendwie nussig xD, oder Vanillig? Jedenfalls angenehm. Und selbst wenn nach Stunden der Gloss-Effekt weg ist, bleibt die Farbe den ganzen Tag. Ich liebe diesen Stift xD. Mein Freund allerdings nicht, solche Lippen küsst er aus Prinzip nicht :OO.
Und das Ergebnis sieht dann so aus:


Einziger Nachteil an dem Produkt....die Verpackung ;_;!! Es ist wirklich eine Schande, aber beim Transport in der Tasche verabschiedet sich der Inhalt in die Kappe und verschmiert an der Fassung so ziemlich alles....das sieht dann so aus:



Das finde ich extrem schade, denn ich hab das Zeug lieber auf dem Mund als in der Hand T_T und außerdem wird es auf diese Weise sehr viel schneller leer. Schade! Da sollte man dringend dran arbeiten, kann ja nicht so schwer sein O_ô.

Also insgesamt auch eine 2+ (eigentlich eine 1+ aber die Verpackung T____T)

Und weil bald der neue Twilight Film in die Kinos kommt, hat Essence auch wieder ein paar Vampir Produkte auf den Markt geworfen ^^.
Ich hab mir einen Lack geholt und dieses "blush gelee".
Es funktionniert ganz ok.....aber ich glaube es würde besser funktionnieren, wenn ich es net übers Make-up machen würde, sondern direkt auf die Haut.....aber dann würde ich es ja überschminken xD es ist schon ein Kreuz.......so richtig arrangieren konnte ich mich damit noch net. Aber ich fand es lustig und es hat den Namen "Bloody Mary". Und für ca 3 Euro kann man nicht klagen. ^^
Bekommt ne 3.

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP