Powered by Blogger.

Widgets

Diroshow

>> Mittwoch, 24. August 2011

Ich habe doch mal wieder etwas so Tolles gefunden, dass ich sofort dazu was schreiben muß!
Dior hat die Revolution (mit leichter Ironie) am Mascara Markt eingeführt! Ein Mascara, der sich von alleine drehen kann : D! Und nicht nur in eine Richtung nein, er dreht sich sowohl links als auch rechts herum, für optimales Tuschen von oben und unten.
Also einfach ranhalten, anschalten und fertig xD!
Hahahahhaa, ich finde es zu lustig.
Gestern machte ich damit Bekanntschaft. Ob meine Wimpern jetzt danach besonders toll aussahen kann ich aber leider nicht sagen, da ich schon vorher Tusche auf den Wimpern hatte und das nur nochmal drauf kam....es hat es jedenfalls nicht verschlechtert : P.
Und irgendwie mußte ich an die drehenden Bürsten einer Autowaschanlage denken ^^° ich weiß auch nicht wieso lol.


So und das gute Stück nennt sich: Diroshow 360° http://www.dior.com/beauty/deu/de/make-up/look/springlook/y0696150/py0696150.html )



Preis ist wahrscheinlich enorm und Leistung wahrscheinlich recht hoch..also sag ich mal eine 2+ für Innovationsfaktor! Schließlich hat der Welt das ganz sicher gefehlt! *g*

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP