Powered by Blogger.

Widgets

Box of Beauty o'rly?

>> Freitag, 26. August 2011

Ich habe mal wieder was ausprobiert : )
Und zwar handelt es sich um die Douglas "Box of Beauty". Davon hatte ich in einer Zeitschrift gelesen gehabt und so etwas ähnliches ( in den USA) schonmal in einem Blog gesehen.
Douglas schreibt dazu  ( http://www.douglas.de/douglas/index_c0066.html ):




















Für nur 10 Euro monatlich erhalten Sie versandkostenfrei
per Post ein Paket pro Monat mit immer neu zusammengestellten
Beauty-Überraschungen. Somit gehören Sie immer zu den Ersten, die die
aktuellen Highlights aus der Welt der Schönheit kennenlernen und testen
können. Das Abonnement ist jederzeit kündbar.
Ja....und soweiter und sofort xD
Das klingt ansich ja wirklich ganz toll. Man bekommt jeden Monat ein schönes Paket und läßt sich überraschen und kann sich an tollen Dingen erfreuen ^^. Man bekommt ein Originalprodukt in Originalgröße und 4 Proben, obendrauf bekommt man einen Gutschein für 10% auf genau diese Waren (und NUR die, keine anderen).
Jaha....jetzt ist also meine erste Box angekommen und nunja....alles nach und nach.


Also das Paket kam also an und wurde schnell ausgepackt. Über die Verpackung kann man nicht klagen, dass ist sehr liebevoll alles eingepackt und die Box ist so robust, dass man die danach toll zur Make-up oder Schmucklagerung weiterverwenden könnte.






Man ist natülich total gespannt  (:. Allerdings hatte ich bereits vorab auf der Homepage gelesen, welches Originalgroße Produkt  mich denn erwarten würde. Das finde ich schonmal sehr doof, weil einem das ja die Vorfreude nimmt : (. Außerdem steht der Preis dabei...was einen zusätzlich zum Stutzen bringt...aber dazu mal später.






Also der Inhalt meiner Box ist folgendes:
-LCN Nagellack (8ml)
-Biotherm Skin Vivo Tagespflege (5ml) + Augenpflege (2ml)
-Lavera Bio Wildrose Gesichtscreme (7ml)
-Isadora Moisturizing Lip Gloss (3,4ml)
-4711 Acqua Colonia  Erfrischungstuch (1 Stück)






Tjaja, das war da also drin. Ich muß sagen ich war mehr als enttäuscht : /.
Erstmal zahle ich 10 Euro und das "Originalgroße Produkt" kostet auch nur 4,99 auf der Homepage.....der Rest sind Proben...die Douglas wohlgemerkt so oder so umsonst von den Händlern bekommt Oô...also wooooooooooooooooooooooo ist das denn 10 Euro wert? Wenigstens kommt da kein Porto mehr dazu, also ist das wohl schon eingerechnet. Ich habe mir da aber doch sehr viel mehr erhofft. Ein Produkt, dass mindestens 10 Euro wert sein sollte und die Proben gratis dazu!!! Schließlich bekomme ich in jeder Parfumerie immer Gratisproben....auch wenn ich nicht grade 10 Euro dalasse.
Noch dazu finde ich es (entgegen dem amerkianischen Vorbild) nicht gut, dass alle die selben Sachen bekommen. Es wäre viel sinnvoller das Ganze Kundenorientiert zu machen. Ich bin noch nicht so alt, dass ich mich über Antiaging Produkte freuen würde....
Das Ganze zu personalisieren wäre SOOOO viel effektiver und genau so hätte ich es mir auch erhofft ( eben wie es jenes Unternehmen in Amerika tut, die legen sogar Fragebögen mit bei, um nochmal nachträglich die Meinung der Kundin zu den Produkten zu bekommen).
Naja
es war ein Versuch wert und die Box ist wieder abbestellt. Ich muß sagen, da überrasche ich mich doch viel lieber selber mit einem Geschenk, dass tatsächlich 10 Euro wert ist.
Aber so nicht liebes Douglas :'(  !
Ha ha am meißten regt mich glaub ich dieses Erfrischungstuch auf xD....naja...was allerdings die Qualität der Testprodukte angeht kann ich da jetzt nicht viel zu sagen. Ausprobiert hab ich noch nix davon. Der Lack wird sicherlich mal die Ehre erhalten und der Gloss auch. ^^

Also eine 6- für die Bob!

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP