Powered by Blogger.

Widgets

Max Factor Lip Tint, Soap & Glory

>> Freitag, 29. April 2011

Tadaaa ich hab wieder Sachen ausprobiert ( :
lol, einer muß es ja machen XD

Fangen wir mit einem richtig positivem Versuch an : )
Und zwar:

MaXFactor Lipfinity Lasting Lip Tint (Farbe: 04 )
Kosten ca. 10 Eurö


Ich hatte schon länger mal ein Auge auf diese neuen "Lippen Filzstifte" geworfen. Aber wenn man das auf der Hand ausprobierte, war es irgendwie eher wie ein Tattoostift (falls das schonmal wer ausprobiert hat?). Jedenfalls war ich nie so sicher....jetzt hab ich aber einfach mal einen mitgenommen *g*.
Denn es gab als Aktion dazu einen Mini-Nagellack in Disco Pink und einen Mini Lippenstift in English Rose :O! was angeblich nochmal 7 Euro wert sein sollte xD. Naja, mit Geschenken kann man mich echt locken!
Aber nun zurück zum Stift!
Ich finde ihn toll!!! *__* Aber sowas von! Es färbt die Lippen tatsächlich ein wie ein Tattoostift. Das Ganze wird intensiver jenachdem wie oft man rübermalt. Am Anfang läßt es sich sehr gut verteilen und nach ca. 3 Minuten ist die Farbe trocken und HÄLT!!!!!! Überlebt Küsse, Essen und Zähneputzen (zu Teilen)!! Echt geil XD!! Und schreckt eben keine Männer ab, weil es nicht so cremig, glossig wirkt, wie es eben ein Lippenstift täte. Endlich Farbe auf den Lippen über Stunden und Stunden!
Sieht circa so aus....aber auf dem Bild kommts net so gut rüber : (

Die Farbauswahl hält sich zwar bei Maxfactor noch in Grenzen, aber soweit ich weiß, bieten schon mehrere andere Marken sowas an...weiß aber net wie gut die dann sind.
Also ich geb dem Stift ne 1-! Is nur eben bissel teuer und man kann nicht sehen wieviel noch drin is : / mal sehen wie lange es so hält!

Und weil ich auch ein Freund von bunten Verpackungen mit witzigen Texten bin, hab ich mal bei Douglas was mitgenommen *g*.




Die Marke heißt: Soap & Glory ( www.soapandglory.com/ )

Und ich finde ihre Verpackungen so toll : D! Man könnte auch sagen der Innocent Smoothie unter den Kosmetikartikeln XD! Kommt ja auch aus den UK ; ) die scheinen da einfach besser drauf zu sein als wir hier xD!

Das eine ist ein Lipgloss
(Farbe: Clear), der verspricht tolle volle Lippen zu zaubern..ich zitiere mal was von der Homepage dazu:
"Real volumizing, proven plumping technology, molecules that increase blood flow (which, during other activities has been proven to help enlarge certain ’sensitised tissues’), all in a product that tastes like chocolate (we’ve chosen chocolate, because studies suggest that chocolate is often used by women as a substitute for, uh, sexy…)"

Das er lecker ist kann ich schonmal bestätigen. Ansonsten fangen wie bei vielen anderen Gloss, die volle Lippen versprechen, die Lippen an zu kribbeln und naja...der Effekt hmmmmmmmm xD. Naja er vollbringt keine Wunder, sagen wir es mal so.
Ich hab versucht nen aussagekräftiges Bild zu machen aber naja.... da ich vor dem "neutralen" Bild schon den ganzen Tag das Zeug auf den Lippen gehabt hatte kann ich net sagen wie neutral es wirklich ist ^^°. ABer immerhin glossig!



Achja die Kosten! Beides liegt pro Sache bei ca. 12 Euro. Also nicht unbezahlbar.

Das andere ist ein Peeling gegen vergrößerte Poren.

Auch mal nen Zitat von der Seite:
"What’s in this peel that works?
PORESHRINK-R™ Complex, which contains…
- Fomes Officinalis Extract: a mushroom extract to tighten pores
- Salicylic Acid: which loosens up the dead cells that contribute to pore clogging
- Kaolin: that’s ‘cosmetic’ for clay. It sops up extra oil on your skin and smoothes your skin’s surface!
- Vitamins E & C: antioxidants. Just because your oily, doesn’t mean you’re not aging"

Hab es eben mal benutzt. Es riecht gut, hat ne fluffig, cremige Konsistenz und meine Haut hat net drauf negativ reagiert oder sowas. Hab es 15 Minuten drauf gelassen und es blieb angenehm.
Und ja...also vielleicht hat es geholfen XD hab jetzt kein vorher nacher Bild, aber ich glaube einen Effekt zu sehen ( : und das schon nach einer Anwendung ; ) na das wär mal was!

Also Lippgloss: 2- (na ich glaub der Effekt is net soooooo ^^°)
Peeling: 2+ (kann sich ja noch steigern ^^)

So und nun genug geschrieben.

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP