Powered by Blogger.

Widgets

Curve ID

>> Samstag, 16. April 2011

Also hier der Eintrag auf den ihr alle gewartet habt xD! Mindestens!
Zumindest ich hab mir so ein Reviewe gewünscht...aber im Netz war ich noch net so richtig fündig geworden.
Nunja, aber JETZT! hol ich das mal nach ( :
Und zwar geht es heute um die " LEVI'S Curve ID"!
Was verbirgt sich dahinter?
Levi hat sich angeblich die Mühe gemacht und ca. 60.000 Frauen vermessen, um die *perfekte* Passform für eine Frauenjeans herauszufinden! Dabei kamen sie zu dem Ergebnis, dass es drei Grundtypen zu geben scheint!  Und dementsprechend entwickelten sie die Serie "Curve ID", die sich in drei Kategorien aufteilt:
-Slight Curve
-Demi Curve
-Bold Curve
Läßt man sich nun also vermessen, oder vermißt sich nach ihren Angaben selbst (siehe auch http://eu.levi.com/de_DE/women/index.html  wo bei mir allerdings nichts wirklich eindeutiges rauskam xD lol...also Finger weg vom online bestellen!!), dann ist das der Weg zu der perfekt passenden Jeans, die einen Knackpo macht und in der man sich außerdem auch wohlfühlt xD ja so oder so ähnlich.....
Wichtig ist bei dem neuen Konzept, nichtnur Bund und Beinlänge anzugucken, sondern auch viel wichtiger das Verhältnis von Oberschenkeln und Po mit einzubeziehne, damit man keine abstehenden Hosenbünde mehr bekommt etc pp...und überhaupt erst in die Hose reinpaßt und nicht seine Größe greift und die Hose nichtmal über die Knie gezogen bekommt : ((! Ja wer kennt es nicht *motz*

Aber kommen wir nun zu meinem Urteil!
Ich war in der Europa Passage im Levi's Store und wurde dann von einer wirklich sehr netten und sehr ehrlichen Verkäuferin bedient! Das war schonmal sehr top! : ) es war auch sonst grad nix los, deshalb hatte sie viel Zeit. Vermessen haben wir mich nicht, aber ein geschulter Blick ließ sie zwischen Demi und Bold schwanken. Also bekam ich erstmal beide in die Hand gedrückt. Die erste war viel zu groß XD (was allerdings an meinem falschen Urteil bezüglich meiner Hosengröße lag *lol*) und die nächste, eine 'Demi', saß top *__* ohja! SO wünscht man sich das!!
Dazu muß man sagen, dass es jede Unterkategorie in allen Jeansfarben gibt und in 3 Schnittformen! Also normal, eng und sehr eng xD.
Man hat also ne ganze Menge Auswahl, wenn man erstmal seinen Typ ermittelt bekommen hat :O!
Wir haben dann auch noch andere Hosentypen probiert, aber es blieb bei der ersten und bei dem Typ: Demi!
Yeah! Jetzt weiß ich bescheid und hab eine neue Hose UND kann immer wieder auf meinen Typ zurückgreifen mit der Garantie, das es paßt *__*!!! Der HAMMMER!!!
Leider war nur eben grad heute der Laden schon total leer gekauft, deshalb gab es nur wenig Hosen von meinem Typ mit meiner Beinlänge xD
(denn es ist Glamour Shopping Week und man bekommt 20% auf jede Curve ID! Das lohnt GANZ ungemein! Statt 84 nur 64 Euro! Top!! : D).
Also mein Fazit:
kaufen xD oder zumindest mal hingehen und sich beraten lassen! Und sich dann freuen, dass sich mal einer Gedanken gemacht hat!!
Ich bin jedenfalls überzeugt : D!!!
Jeans für alle!!!

PS: jetzt hoff ich nur, dass sie auch so schön bleibt und sich net merkwürdig verzieht etc pp..... :O ich trau der Sache nicht xD

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP