Powered by Blogger.

Widgets

Gesichtsmaske Fudge Sauna; Studio Nails

>> Dienstag, 15. März 2011

Ich mal wieder ( :

Ich habe wieder fleißig Dinge getestet ^^!

Was haben wir heute...fange ich mal mit was Gutem an : )

Und zwar eine Gesichtsmaske! ; ) In diesem Falle von Montagne Jeunesse: Fudge Sauna (eine Woche zuvor hatte ich bereits "Green Tea" und war davon schon mehr als überzeugt! )


"Cleansing has never been so easy with our gorgeous Self Heating Vanilla Fudge Sauna. Absorb the sweet aroma, sit back and relax as the heavenly formula opens pores and deep cleanses, leaving your skin so clean it glows."

So steht es zumindest auf ihrer Hompage ; ) ( www.montagnejeunesse.com/default.asp ).
Den Effekt des "Self heating" hatte ich derbe unterschätzt xD. Es kam auf meine Haut und es wurde instant warm...fast schon heiß, aber nicht unangenehm. Es riecht auch super lecker, man möchte es glatt mal probieren. Auch nach längerem Einwirken gab es keinerlei Probleme und es ließ sich dann easy wieder abwaschen. Ob meine Heut nun total rein und sauber ist....naja....wird sich wohl zeigen xD aber es war auf jeden Fall sehr angenehm.
Wie gesagt hatte ich ne Woche zuvor schon die peel-off Maske "Green Tea" von denen und auch die war sehr qualitativ hochwertig! Da kann man nix sagen. Es roch toll, ließ sich gut auftragen, meine Haut war nicht davon iritiert und das Beste, anders als andere peel-off's ließ sie sich super leicht wieder vom Gesicht bekommen, ohne das Alien pellt sich aus der Hülle Gefühl ; ).

Also ja, teuer sind sie...das kann man nicht anders sagen, aber wenn man sich mal was gönnen möchte, kann ich die wirklich nur empfehlen (anders die Balea Masken!! Ernsthaft.....diese komische blaue, reinigende Peel-off....die hat SO gebrannt, ich habe sie instant vom geischt wieder abgewaschen und die Haut war an den Stellen knallrot Oô!!...nur mal als Warnung! Und die von Nivea....naja....nicht schlecht aber auch net besonders toll).
Also insgesamt mal ne 1!

Dann etwas eher entteuschendes   :'/ die "tollen" Nagelsticker von essence aka "nail fashion sticker - studio nails". Hab ich mich da schonmal drüber ausgelassen? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit!
:O


Ich fand die Idee so unglaublich toll, als ich das erste mal die Werbung dazu in einer Zeitschrift fand. Ich konnte es auch kaum erwarten, dass Budni endlich das entsprechende Regal dafür einräumen würde. Und dann endlich! Vor schon längerer Zeit gab es sie! Ich sofort zugegriffen und gleich paar mehr mitgenommen! Und yay, sowas muß man gleich ausprobieren!
Ich werde mal kurz bissel was aus der Anleitung widergeben....
Also Nägel reinigen und entfetten, passende Größe auswählen und richtigrum aufkleben, fest andrücken, glatt streichen und wenn es übersteht abfeilen....
Ja soweit so gut....es gibt genau keinen Sticker, der nicht überdimensional zu groß für meine Finger wäre....aber egal, man kann es ja feilen! Ha   ha    ha,.......
also mal echt! Diese Sticker sind genau eines...Sticker!!!! O__ô ganz normal, billige, blöde Sticker....so wie man sie früher in seinem Album gesammelt und getauscht hat. Keine besondere Konstistenz oder Oberfläche oder Festigkeit! Nix....deshalb geht das mit dem Feilen nämlich ebensowenig, weil die wie Gummi sich ja einfach wegbiegen. Auch mit der Schere zurechtschneiden bringt keinen Erfolg....denn selbst WENN sie passen, dann hat man immernoch das Problem dass Nägel keine grade Oberfläche sind, sondern sich wölben....und das macht der Sticker genausowenig mit. Er schlägt Wellen und Blasen : (((((.
Also...ich will nicht ausschlißen, dass es hier ein Fall von: ich bin zu blöd vorliegt...aber ich hab den dummen Dingern echt schon mehr als eine Chance gegeben und es funktionniert nicht!
Ich vertsehe nicht wieso die noch immer überhaupt im Programm sind Oô....die scheinen echt gut wegzugehen.....
Glaub meine Nägel sind einfach nicht kompatibel : (
Irgendwer andere Erfahrungen gemacht??
Note: 6 : (

Aber was Gutes gibt es auch noch ; )
Essence hat grad seine Produktpalette ziemlich krass umstrukturiert und der Schwerpunkt liegt jetzt ganz massiv auf Nageldesign!
Demnach ist die Auswahl und die Qualität auch etwas nach oben gegangen.
Hier hab ich einen kleinen Lack, der mich sehr glücklich gemacht hat : )
"Nail Art freestyle & tip painter" Farbe: 10 more than silver"
(hab ich auf dem Foto aba net auf den Nägeln xD):


Ich fand es schon immer so schön, wenn ich Frauen mit French nails gesheen hab, bei denen die weiße Spitze auch super glitzerte. Wollte ich auch immer haben, aber normale Glitzerlack gaben das irgendwie so gar nicht her : (.
Aber dieser! Ja dieser hat es voll drauf xD Die absolute Sparkle Power!!! Wenn man einmal rübergeht reicht es fast schon, nach 2 mal ist es richtig schön Glitzerig xD. Und dank des dünnen Pinsels und der extremen dickflüssigkeit landet der Lack auch nur da , wo er soll: auf der Spitze!
Also sehr erfreulich : D
Hierfür gibt es eine 1!
Einziges Problem...wie bei fast allen Glitzerlacken...es ist die Hölle es wieder abzubekommen : ' (

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP