Powered by Blogger.

Widgets

L'Oréal Studio Secrets Universal Lip Glow

>> Donnerstag, 10. Februar 2011

Nachdem ich mal wieder in dem gefühltem größten Budni der Welt war, hab ich mal was gekauft, das unbedingt getestet werden mußte!
Ein Lippenstift, der so ziemlich irgendwie keine Farbe hat und verspricht sich der eigenen Lippenfarbe anzupassen und diese schön zu unterstreichen und hervorzuheben xD...oder so in der Art.
Ich spreche von: L'Oreal /Studio Secrets / universal lip glow / rose à lèvres universel in dem Farbton: unique shade



Man beachte die durchsichtige rosa Konsistenz, die zumindest mich an einen Lippenstift erinnerte, den ich als Kind mal hatte...aber der war aus Plastik xD.
Ich wußte nicht was ich davon erwarten sollte und eigentlich kam ich nicht umhin zu denken "ja ne is klar...".
Aber ich wollte es genauer wissen *lol*. Weiß nichtmehr wie teuer er war....aber mit Sicherheit was über 10 Euro.
Der Stift riecht ganz interessant, schmeckt auch net besonders seltsam. Die Farbe klebt auch nicht und schützt die Lippen vor dem austrocknen.
Kommen wir zum farbigem Ergebnis....als ich ihn auftrug sah ich erstmal nix. Und irgendwann bildete ich mir aber ein, dass es irgendwie aber doch anders aussehen würde. Leichter Schimmer auf den Lippen und ein Hauch von Farbe.
Zumindest wenn man versucht das alles mit nem Tuch wieder abzuwischen, findet man tatsächlich Farbe xD.
Ich fand den Stift dann erstmal toll. Man hat einen Hauch von Farbe, gepfelgte Lippen und Männer küssen einen, weil keiner denken würde, dass man was auf den Lippen hat. Das ist ein echtes Plus!
Ich hab dann auch vorher/nacher Bilder gemacht, um diesen tollen Effekt vorzuführen...aber ich habe das Gefühl, je länger ich auf die Fotos gucke, desto weniger Effekt sehe ich XD!! Ein Placebo Lippenstift?? Glaube ich nur, dass ich etwas sehe?? Ist es doch nur ein etwas teurerer Labello in lustigem Transparent Rosa??
Ich weiß es nicht...werde ihn aber jetzt jeden Tag auflegen, sofern ich mich noch mit einem Mann treffe, oder nur zum Sport gehe xD dafür sollte es gut genug sein.

Hier also das Bild:


Und ja es ist komisch nur seine Lippen zu knipsen XDD ha ha.
Also macht euch euer eigenes Urteil und wer einen haben will, der muß sich allerdings einen Budni suchen, der die L'Oreal Professional Sachen überhaupt führt....einer wäre der in Wandsbek im Quarree ; )

Preis: teuer
Leistung: öhm....ja?

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP