Powered by Blogger.

Widgets

Concealer und Lipgloss

>> Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ich dachte ich muß mal ein paar Entdeckungen anpreisen : D!
Zuallerst einmal ein paar sehr tolle Concealer !
Einmal : Essence -forget it! 2 in 1 concealer ( bei Budni)
Und: RL Young - Concealer Palette (gibts bei Rossmann)
beide sind nicht teurer als 3 Euro, wenn ich mich recht erinnere.
Beide haben die üblichen Verdächtigen Farben, grün, rosa und hautfarbe, nur der von RL hat noch einmal Glitzer mitdabei für Highlights!
Ich finde beide haben ihre Vorteile. Einmal gibts mehr fürs Geld und das von essence finde ich, läßt sich etwas besser auftragen und verteilen. Der Highlighter ist zwar schon recht stark glitzernd, aber dafür hat es auch ne ordentliche Wirkung.
Also beides bekommt ne 1+, denn damit kann man wirklich alles vertuschen, was keiner sehen soll xD


Und dann zu meinen neuen absoluten Lieblingen!!! Ohhhhhhhhhhhhhh wie ich sie liebe!!!! ♥♥♥
Lipgloss von Essence: XXXL Shine! Gibts in ziemlich vielen Farben und kostet auch nicht viel.
Man mag jetzt denken, Lipgloss ist Lipgloss aber dieserhier ist der Erste, der mich mal überzeugt hat!
-er klebt nicht so eklig und es bleiben nicht immer die Haare oder sonstwas dran hängen
-die Konsistenz ist so leicht, dass man vergißt, dass man Gloss draufhat
-er spendet auch bei diesem Wetter Feuchtigkeit und nix trocknet aus
-er glitzert net zu stark
-die Farbe von dem Pink zB kommt schön zur Geltung und ist auch noch nach ewigem Tragen gut zu sehen
-hält überdurchschnittlich lange
!!
Und mal zum Vergleich, mein total teurer Lipgloss von BobbyBrown erfüllt all diese Kriterien gar nicht und riecht auch noch eklig XD! Also Preis heißt demnach garnüscht.
1++++++!!!! Kaufen!!

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP